Das Artenschutzzentrum

Erfahre mehr über die Entstehung des Artenschutzzentrums und wie aus Leidenschaft Tierschutz wurde.

jetzt erkunden

Unsere Tiere

Erfahre mehr über unsere exotischen Bewohner und ihre besonderen Bedürfnisse.

jetzt kennenlernen

 

Werde ein Teil vom

Artenschutzzentrum 

Unterstütze unser Bestreben der Arterhaltung und werde Teil des Artenschutzzentrum Grasleben.

mehr erfahren
Willkommen im Artenschutzzentrum Grasleben
Willkommen im Artenschutzzentrum Grasleben

Buche jetzt eine Führung

In kleinen Gruppen stellen wir Dir unser Artenschutzzentrum Grasleben vor und machen Dich vertraut mit den Besonderheiten in der Haltung und im Umgang mit exotischen Tieren.

Buche bequem einen Termin über unser Online-Tool und gehöre auch zu den ersten, die einen Einblick in das Artenschutzzentrum erhalten.

(Der Eröffnungstermin steht im Zusammenhang mit der Entwicklung der anhaltenden Covid-19-Pandemie und kann nach aktueller Sachlage durch uns lediglich mit einem entsprechenden Hygiene-Maßnahmen-Plan zur Durchführung kommen.)