Öffnungszeiten

WICHTIG: Aktuell kannst Du das Artenschutzzentrum nur mit einer gebuchten Führung besuchen.

Eine Führung oder ein Alpaka Abenteuer ist nur mit Buchung auf unserer Homepage zu den wählbaren Tagen möglich.

Wir arbeiten aber jeden Tag daran, Euch hoffentlich bald einen „normalen“ Zoobetrieb anbieten zu können.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. 

Kontakt

Hast Du Fragen zu uns oder unserem Artenschutzzentrum? Sprich’ uns an, wir freuen uns auf Dich!

E-Mail schreiben

Du hast Fragen? Wir haben die passenden Antworten, schreib’ uns:

    1 Map

    Anschrift & Kontakt

    Artenschutzzentrum Grasleben GmbH
    Bgm-Frese-Ring 4c
    38368 Grasleben

    Kontakt für Fragen:

    Telefon: +49 (0) 5357 – 99 250 88

    Wir sind telefonisch schwer zu erreichen. Am besten auf die Mailbox sprechen oder eine kurze Mail an:

    info@artenschutzzentrum-grasleben.de

    und wir rufen Dich umgehend zurück. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Anfahrt & ÖPNV

    Anreise mit ÖPNV
    Zug nach Helmstedt, Anschlussverbindung mit dem
    Bus 380 ab HE Hbf

    Genaue Angaben entnehmen Sie bitte der KVG Braunschweig.

    Bushaltestelle: Heidwinkel

    Anreise PKW
    A2 Abfahrt HE-West, weiter Richtung Wolfsburg (B244)